Die Klassiker Tage Schleswig Holstein 2014, ein voller Erfolg!

Eine Woche sind sie nun schon her, die Klassiker Tage 2014 in den Holstenhallen. 

Dieses Mal wurde vorab kräftig die Werbetrommel gerührt und das hat wahrlich Erfolg gezeigt. Es gab sowohl Zuwachs an Ausstellern als auch an Besuchern. Und trotz des teilweisen miesen Wetters war der Oldtimerparkplatz zeitweise knackevoll. Wie ich erfahren habe stehen für das nächste Jahr noch weitere Aussteller in den Startlöchern, wir dürfen also gespannt sein...

Wie es sich für eine Oldtimermesse gehört wurden sehr viele Fotos geschoßen. Auch wir haben selber Fotos gemacht und erhielten sogar von einigen Kunden tolle Fotos. Auf der Facebook Seite der Klassiker Tage (die ich nur empfehlen kann, um auf dem neusten Stand zu bleiben) sind auch sehr viele tolle Fotos zu finden. Damit die Klassiker Tage aber auch hier nicht in Vergessenheit geraten und um die Vorfreude zu wecken (vor allem bei den Unentschlossenen), möchte ich hier auch ein paar Bilder präsentieren, die einen guten kleinen Überblick über die Messe und unseren Stand geben.