Das Serviceheft für Ihren Klassiker

Hallo lieber Old- und Youngtimer Freund!

 

Wie ihr vielleicht wisst sind wir als "Fachbetrieb für historische Fahrzeuge" durch den ZDK (Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e.V.) zertifiziert worden. 

Nun hatte der ZDK eine sehr gute Idee und stellt ein Servieheft her, welches extra auf euren Old- oder Youngtimer zugeschnitten ist. Wir als "Fachbetrieb für historische Fahrzeuge" haben die Möglichkeit dieses Serviceheft an unsere Kunden auszugeben. 

Das Serviceheft für euren Klassiker bietet neben euren Fahrzeugdaten eine Übersicht über erfolgte Wartungen und verbaute Sonderteile. Des Weiteren enthält es Servicetipps und noch jede Menge nützliche Informationen und Checklisten. Das Serviceheft ist unser Meinung nach so gut, dass wir uns fragen warum es das in dieser ausführlichen Form nicht schon eher gab. ;-)