Klassiker Tage 2015 waren ein Erfolg, und die KTSH 2016 werfen schon ihre Schatten voraus...

 

Die Klassiker Tage entwickeln sich weiter. Dieses Jahr (2015) warteten die Klassiker Tage mit vielen tollen Aktionen auf, wie zum Beispiel zahlreiche Sonderschauen, Workshops, einer Gleichmäßigkeitsprüfung und etlichen Clubflächen. Dazu gab es sehr viele Besucher, die ihre tollen Old und Youngtimer präsentierten. Auf www.ktsh.de wird es sicherlich bald tolle Bilder dieser Veranstaltung geben. Außerdem gibt es dort die neusten Informationen und auch Ansprechpartner, falls jemand seinen eigenen Club präsentieren möchte. 

Nächstes Jahr soll es noch eine Halle mehr als Ausstellungsfläche geben. Wir denken wenn die Klassiker Tage Schleswig Holstein so engagiert weitermachen, dann brauchen wir uns bald vor den großen Messen in Bremen und Essen nicht mehr verstecken. 

Für alle, die schon einen Terminplaner für das nächste Jahr besitzen, steht der Termin für die Klassiker Tage Schleswig Holstein 2016 auch schon fest. Er lautet 20. bis 21. August 2016. Ob wir im Jahre 2016 auch vertreten sein werden können wir im Moment noch nicht sicher sagen. Aber auf www.facebook.com/kfz.ider erfahren sie es als erster. 

 

 

 

Unser Messestand 2015 vor der Eröffnung