Der Termin für die Klassiker Tage SH 2017 liegt dieses Jahr anders...

Moin moin.


Die Klassiker Tage Schleswig Holstein entwickeln sich langsam zu einem Dauerbrenner...

 

Allerdings haben die Veranstalter letztes Jahr entschieden, dass die Klassiker Tage 2017 nicht im August sondern im Mai stattfinden.Wir sehen das skeptisch, aber wir werden es sehen...

Der Termin lautet also 20. bis 21. Mai 2017.


Merkt euch den Termin also vor, denn wir alle profitieren von vielen Besuchern.

Es sieht so aus als ob wir auch wieder vertreten sind. Da es aber dieses Jahr eine kleine Umstellung geben wird, sind wir da noch nicht ganz sicher. Wir halten euch auf dem Laufenden...

 

Nachtrag:

Die Klassiker Tage waren mal wieder großartig. Unsere neue Lokation wurde gut angenommen und auch nächstes Jahr werden wir dort mit allergrößter Wahrscheinlichkeit zu finden sein.

 

Der gut besuchte Parkplatz letztes Jahr
Im Sommer ist bei uns manchmal jeder Tag ein Klassiker Tag...
Unser Stand 2016